Über uns

Wir sind für alle Belange der Technik im Kirchturm und in der Sakristei zuständig. Als Fachfirma sind wir im Bereich ‘Kirchentechnik’ führend. Unser Unternehmen wurde 1998 gegründet und seit diesem Zeitpunkt ermöglicht uns Ihre Zufriedenheit ein stetiges Wachstum. Vertrauen auch Sie auf unser Fachwissen durch Ausbildung und jahrelanger Erfahrung. Durch unsere eigene Erzeugung der notwendigen mechanischen und elektronischen Bauteile, ist es uns möglich, sinnvolle Änderungen von der Theorie sofort in die Praxis um zu setzen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es um die Reparatur, Wartung oder Erneuerung Ihrer Glocken- und Turmuhranlage geht. Frei nach dem Motto: ‘Fragen kostest nichts’. Unser Team besteht aus soliden und erfahrenen Handwerkern, die Freude an Ihrem Beruf haben. Durch die jahrelange Praxis ist uns kein Problem unbekannt und meist ist eine Lösung möglich. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, auch Sie werden von uns überzeugt sein. … und wir sind auch gerne anders denkend: Oft ist es nicht notwendig, eine Anlage zu erneuern. Es reicht häufig aus, für den weiteren störungsfreien Betrieb ‘Kleinigkeiten’ zu ersetzen.
GÖSSLER Kirchentechnik Breitenweg 7 8042 Graz Telefon: 0316/425651 E-Mail: office@kirchentechnik.at Web: www.kirchentechnik.at