Wartung-Reparatur

Wartung Wir bieten Ihnen für Ihre Glocken- und Uhrenanlage gerne einen Wartungsvertrag an. Er beinhaltet die halb- oder jährliche Überprüfung der Anlage. Der Sinn eines Wartungs- vertrages ist neben der Erhöhung der Betriebssicherheit auch die Verlängerung der Lebensdauer einer Anlage. Kurzauszug der Wartungsarbeiten: Kontrolle des waagerechten Sitzes der Glocken Kontrolle der Lagerungen, der Halterungen für die Glockenaufhängung und der Antriebsräder Kontrolle der Glockenklöppel Kontrolle des Glockenstuhles Kontrolle der Turmuhranlage Nachziehen der Befestigungselemente vom Glockenstuhl und am Glockenjoch Schmieren aller beweglichen Teile Probeläuten Reparaturen Durch unsere jahrelange Erfahrung ist es uns möglich, auch Ihre Glocken- und Turmuhranlage zu reparieren. Wir reparieren aufgrund unserer Fachkenntnisse sehr viele Anlagen anderer oder nicht mehr existierender Hersteller. Unser Motto: zuerst eine sinnvolle Reparatur versuchen, erst dann über eine Erneuerung nachdenken. Fragen Sie uns einfach.
Kirchentechnik GÖSSLER